Die Kart-Bahn in Köln seit 1994. Action pur!

Jecken-Rennen 2019

Alaaf!

Unser legendäres Jecken-Rennen am Karnevalsfreitag

Nun schon zum 8. Mal bei uns auf der Kart-Bahn. Gefahren wird ein 2 Stunden Teamrennen wobei die 2er-Teams vor Ort gelost werden. Boxenstopps mit diversen Überraschungen und eine jecke Qualifikation lassen das Karnevalisten-Hätz höher schlagen.

  • Wann: 01.03.2019
  • Eintreffen der Fahrer: 18:00
  • Rennstart: 19:00 Uhr
  • Wo: Le-Mans-Kartbahn in Köln Ossendorf

Und sonst? Kostümpflicht natürlich! Freunde und Familie sind willkommen und können gerne mitkommen. Nach dem Rennen eine Siegerehrung und anschließend die After Race Party!

Getränke gibt’s im Le Mans Bistro zu den gewohnten Preisen.

Anmeldung vor Ort

  • Kosten pro Fahrer 50 Euro
  • Buffet zusätzlich 15 Euro pro Person

Wer schon mal (ohne kostüm) üben möchte: