Die Kart-Bahn in Köln seit 1994. Action pur!

1. Lauf Race-for-Kids 2023

Erstes RfK-Rennen der Saison beendet

14.01.2023

Das erste Rennen der Race-for-Kids Rennserie liegt ebenfalls hinter uns. Nachdem wir die Kinder-Rennen im letzten Jahr zum ersten Mal seit mehreren Jahren wieder veranstaltet haben, war der Andrang im letzten Jahr sehr groß. Nach einer ganzen Saison konnte sich die hohe Teilnehmerzahl im neuen Jahr 2023 bislang nicht bestätigen. Es fuhren 4 Kinder um den Sieg im Auftaktrennen, bei dem sich Fabio ganz knapp vor Schluss in einem spannenden Rennen noch vor Noam, Celine und Alex durchsetzen konnte. Es gab reichlich Speed und Action zum Mitfiebern von den Zuschauerrängen.

Das nächste Rennen wird zudem in „falscher“ Fahrtrichtung durchgeführt werden, wofür die Kids in ihrer Trainingszeit genug Zeit zum Üben haben.

Alle Ergebnisse werden zeitnah vor Ort in unserem Aushang platziert.